Die Kursleiterin - Carmen Gieselmann

Durch meine eigenen Kinder Lukas und Katharina bin ich in Kontakt mit dem Thema „Babymassage" gekommen. Auf der Suche nach einem für mich stimmigen Angebot, beschloss ich 2004 selbst die Ausbildung zur Kursleiterin in „Harmonische Babymassage nach Bruno Walter" zu absolvieren, die ich im gleichen Jahr mit dem Zertifikat abgeschlossen habe. Etwas später kam die Ausbildung „Harmonische Kindermassage nach Bruno Walter" hinzu.

Begeistert von dieser wunderbaren Körperarbeit machte ich mich selbständig, um anderen Eltern die theoretischen Grundlagen und praktischen Fertigkeiten der Massagen für Baby und Kind zu vermitteln.

Seitdem gebe ich mit Hingabe und Liebe mein Wissen an Eltern weiter, die auf der Suche nach mehr Bindung, innigem Kontakt und intensiver, gemeinsam verbrachter Zeit zu und mit Ihrem Kind sind.